Details

Willst Du Deine Grenzen erweitern und Dein volles Potential anstreben?

Oder möchtest Du zunächst erkennen, welche Möglichkeiten Dir das Leben noch zu bieten hat und welche Du mit ihm co-kreieren kannst?

Dann findest Du hier diese beiden Möglichkeiten:

1. Individueller, ganz auf Dich ausgerichteter Kurs

In einem persönlichen (individuellen) Coaching helfe ich dir, deine Möglichkeiten zu entdecken und anschließend, wie Du diese umzusetzen beginnen kannst. Inhaltlich gehen wir ganz auf Deine Wünsche und Ziele ein (für einen generellen Eindruck, wie das aussehen kann, vgl. a. 2.), Länge und Häufigkeit der Sitzungen bzw. das Tempo bestimmst ganz allein du („Direktkurs“). 

Hier kannst du den Direktkurs buchen. Kündigen kannst Du jederzeit hier.

2. Allgemeiner Kurs

Du belegst meinen generellen Kurs.

Du erhältst den Kurs in mehreren Teilen, meist in der Gestalt von Themen, Unterthemen oder Kapiteln. Darunter finden sich z. B. die folgenden Themen:

Einführung

Übersicht über Möglichkeiten im Leben

Die Grundlagen des Schaffens von neuen Möglichkeiten

Wie kann ich meine Ziele erreichen? Mittel und Wege zur Umsetzung.

Ziel und „Ziele“

und einiges mehr.

Da der Kurs in beständigem Feedback mit den Teilnehmern – also mit Dir! – entwickelt wird, ist die Kursdauer dabei derzeit offen. Auch seine genaue Gestalt entwickelt sich kontinuierlich in Interaktion mit denen, die ihn buchen.

(Gern kannst Du mich  jederzeit auch im Vorhinein einfach unverbindlich kontaktieren, Dann können wir einfach schauen, ob, inwieweit und in welcher Gestalt sich der Kurs für Dich derzeit eignet.)

Du wirst jedoch mindestens die oben angeführte Anzahl von Kapiteln erhalten. Solltest Du danach eine Fortsetzung in Form eines Abonnements wünschen  –  das Du jederzeit kündigen kannst –, gib einfach Bescheid. Ansonsten wirst Du einen Abschluß-Teil in Form eines Rück- und Ausblickes erhalten.

Die Abstände der Lektion können je nach Umfang oder Inhalt variieren. Normalerweise (*) erhältst Du wöchentlich oder zweiwöchentlich mindestens ein neues Kapitel oder eine neue Sektion – wenn Du dies möchtest. Wir können das aber auch an Dein Wunschtempo anpassen. Da der Sinn der Sache ist, daß Du wirklich weiterkommst und die Kurssegmente teilweise aufeinander aufbauen, ist es wichtig, daß Du die erhaltenen Informationen wirklich durcharbeitest. Um Dir dabei zu helfen, wirst Du den jeweils folgenden Teil erst dann erhältst, wenn Du eine kurze E-Mail schickst, daß Du Dich bereit fühlst. (Du kannst mir aber auch am Anfang sagen, daß Du alle Teile lieber ohne entsprechende Rückmeldung möchtest, wenn das für Dich besser ist.)

Deine E-Mail kann lediglich lauten „Bitte nächsten Teil!“ o. ä.; aber sinnvoller wäre es, Du würdest mir schreiben, was Du aus der Lektüre des ersten Teiles gewonnen bzw. ob Du Fragen hast.

Diese Fragen werden je nach der von Dir gebuchten Option entweder speziell für Dich und nur an Dich gerichtet beantwortet oder sie werden – natürlich komplett anonymisiert und ohne jeden Hinweis, der es zuließe, Dich zu identifizieren – bei allgemeinerem Bedarf in die folgenden Kursteile mit einfließen.

Hier kannst du den allgemeinen Kurs buchen. Kündigen kannst Du jederzeit hier.

__

(*) Es kann passieren, daß es bei besonders umfangreichen Kursteilen, die Du schon erhalten hast, oder auf Gründe, die bei mir liegen (Kreativpausen, Ferien), ab und zu auch nur alle drei oder vier Wochen etwas erhältst. Dies wird jedoch eher die Ausnahme bleiben. Wenn Du Dich unwohl damit fühlst, kannst Du den Kurs jederzeit unter- oder abbrechen. Dein Geld wird Dir, solltest Du schon etwas gezahlt haben, in diesem Fall anteilsmäßig zurückerstattet.