Preise & Buchen

Aktuelles Angebot

Da der Möglichkeitskurs in seiner „endgültigen“ Form derzeit noch nicht erhältlich ist (das kann sich rasch wieder ändern; wenn Du daran interessiert bist – weitere Details vgl. a. u. -, kontaktiere mich einfach schon jetzt, und ich gebe Dir Bescheid, sowie es soweit ist), biete ich Dir die Möglichkeit, ihn in der Form von Einzelcoaching bereits jetzt (wenn auch in etwas anderer Gestalt als später) durchzuführen.

Lasse mich wissen, wie und mit welchem Thema ich Dir helfen kann, und wir schauen gemeinsam nach Möglichkeiten – Wegen, Ideen und ihre Voraussetzungen – für Dein Vorhaben. Indem wir direkt darüber sprechen (sei es per Telephon oder Skype oder u. U. auch vor Ort), erhältst Du unmittelbar und spezifisch auf Dich und Deine Situation „zugeschnittenen“ Rat und flexible und direkte Rückmeldungen.

Wir können dies – je nach Absprache – in wöchentlichen Sitzungen von einer Stunde oder auch 50 Minuten – beginnen, und uns in Anzahl und Rhythmus ganz nach Deinen Bedürfnissen und der Notwendigkeit richten. Du behältst die komplette Kontrolle und kannst jederzeit mehr oder weniger buchen, eine Weile zwecks Umsetzung aussetzen oder auch beenden.

Der Preis beträgt 120 Euro für eine Gesprächsstunde. Folgebuchungen können minutengenau abgerechnet werden, wenn Du dies wünschst.

 

Derzeit nur zur Subskription (Auslieferungsdatum noch unbestimmt): Der Möglichkeitskurs

(Bitte beachte, daß ich mein Angebot weiterentwickele. Einzelne Optionen können immer einmal wegfallen oder sich auch verändern  – wenn Du jetzt freilich buchst, wirst Du  die von Dir jeweils angebotene Option zu den von Dir gebuchten Bedingungen erhalten. Wenn Du also etwas siehst, was Dir zusagt: Nur Mut 😀 ).

• Für den Kern, den Möglichkeitskurs: 190 € inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

Nach dem Ende des Kurses hast Du zudem die folgende Möglichkeit; Wenn Du eine Fortsetzung im Abonnement wünschst: 25 Euro pro Monat (erst ab nach dem Ende des Basiskurses) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

• Wenn Du privates, speziell auf Dich abgestimmtes Feedback wünschst: 50 Euro pro Feedback inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

• Wenn Du nicht nur dieses spezielle Feedback, sondern eine einmalige oder kontinuierliche Kommunikation wünschst, d. h. eine umfassendere Erörterung per Email, Telephon oder Skype:

Einmalig: 190 Euro zusätzlich (für eineinhalb Arbeitsstunden auf meiner Seite, die dann ganz der Klärung Deines Anliegens gewidmet sind) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

Kontinuierlich (jederzeit kündbar): 120 Euro pro Monat zusätzlich (für maximal 90 min Zeitaufwand meinerseits, Mehraufwand nach Absprache) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

Alle Abonnements sind (von beiden Seiten) jederzeit mit einer Woche Frist kündbar, allerdings wird das Geld für einen angebrochenen Monat nicht zurückerstattet, soweit die Kündigung von Deiner Seite aus erfolgt. Sollte ich mich nicht in der Lage sehen, das Vereinbarte fortzusetzen, erhieltest Du für den angebrochenen Monat Deine volle Zahlung zurück.

Die Zahlung ist durch Überweisung, Kreditkartenzahlung über Paypal sowie direkt über Paypal möglich (jeweils im Vorhinein, bei Nichterbringung der Leistung auf Grund von unsererseits zu vertretenden Umständen würde der gezahlte Betrag anstandslos auf Anforderung hin zurücküberweisen). Die einschlägigen Daten erhältst Du, nachdem Du den Kurs gebucht und von mir eine Bestätigung (d. h. meiner Annahme) dafür erhalten hast.

• Falls Du mehr oder an anderer / allgemeinerer Beratung interessiert bist, wirf doch auch einen Blick auf diese zwei Angebote: Coaching und Esoterische Beratung („Esoterisches Coaching“, sozusagen).

 

Buchen

Soweit im vorstehenden Text Links sind, kannst Du gegebenenfalls über diese buchen. Ansonsten kannst Du mich auch einfach auf eine beliebige Weise kontaktieren, um Deinen Wunsch-Kurs zu buchen.

An Zahlungsarten sind derzeit möglich Banküberweisung (dies ermöglicht Dir die volle Kontrolle und erspart mir Kosten, dazu kontaktiere mich bitte einfach direkt), Lastschrifteinzug, Kreditkarte und Paypal (für all diese benutze bitte die Links weiter oben, sowohl Lastschrifteinzug und Kreditkartenzahlung erfolgen ebenfalls über Paypal, aber Du brauchst Dich dazu nicht extra zu registrieren), Falls wir uns direkt treffen sollten, nehme ich natürlich auch Bargeld. Und ansonsten (faszinierendes Gebiet) nehme ich auch Bitcoins, nach Absprache ist auch „Zahlung“ mit Ethereum möglich.

 

Hast Du noch Fragen?

Du kannst mich auch jederzeit erst einmal kontaktieren, falls Du noch Fragen hast.