Gedichte als Rat

Kunst und Dichtung können uns wertvolle Ratschläge geben. Wie in unseren Träumen gelangen wir durch sie in Kontakt zu unserem Unbewußten, zu Archetypen und vielleicht sogar zu höheren Sphären. So werde ich auch ich hier oder ganz unten in der Fußleiste dieser Website den ein oder anderen Vers oder Spruch posten.

Sprüche vergangener Tage, Wochen der Monate werde ich mitunter hier zugänglich machen bzw. zumindest verlinken. Der letzte „Spruch der Woche“ (für den neuen scrolle ganz nach unten) war ein Gedicht – hier ist er.

 

Am Grunde des Herzens

erkennst Du das Licht,

wenn in Dir Du suchst

und mit Dir SELBST sprichst,

dann bist Du die Flamme

im Ewigen Sein

und leuchtest den Menschen

ins EINE hinein.

Und leuchest den Menschen,

im Herzen das Licht,

die Sonne den Wesen

und selber ganz Licht.

A. M.

 

Wenn Du Interesse an Gedichten und Versen speziell für Dich hast, kannst Du auch einen Blick auf meine Spezialwebsite http://lichtharfe.de werfen. Da biete ich Dir entsprechende Dienste im Detail an!

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.