Preise & Buchen

Aktuelles Angebot

Derzeit ist nur der individuelle Kurs erhältlich.

Wenn Du an dem allgemeinen Kurs interessiert bist, kontaktiere mich aber einfach schon jetzt, und ich gebe Dir Bescheid, sowie es soweit ist.

Lasse mich wissen, wie und mit welchem Thema ich Dir helfen kann, und wir schauen gemeinsam nach Möglichkeiten – Wegen, Ideen und ihre Voraussetzungen sowie dann nach Möglichkeiten und Wegen der Umsetzung – für Dein Vorhaben. Indem wir direkt darüber sprechen (sei es per Telephon oder Videochat oder u. U. auch vor Ort), erhältst Du unmittelbar und spezifisch auf Dich und Deine Situation „zugeschnittenen“ Rat und flexible und direkte Rückmeldungen.

Wir können dies – je nach Absprache – in wöchentlichen Sitzungen von einer Stunde oder auch 50 Minuten (oder je nach individueller Vereinbarung) – beginnen, und uns in Anzahl und Rhythmus ganz nach Deinen Bedürfnissen und der Notwendigkeit richten. Du behältst die komplette Kontrolle und kannst jederzeit mehr oder weniger buchen, eine Weile zwecks Umsetzung aussetzen oder auch beenden. Du entscheidest Dich jeweils nur für eine Sitzung, es gibt also kein Abonnement und Du bist zu nichts weiter verpflichtet.

Der Preis beträgt 120 Euro für eine Erstsitzung von einer Stunde und jede einstündige Folgesitzung. Folgebuchungen kürzerer oder längerer Dauer werden dann anteilsmäßig minutengenau abgerechnet.

Zur Subskription: Der Möglichkeitskurs

(Das Auslieferungsdatum noch unbestimmt.)

Bitte beachte, daß ich mein Angebot weiterentwickele. Einzelne Optionen können immer einmal wegfallen oder sich auch verändern  –  wenn Du jetzt freilich buchst, wirst Du  die von Dir jeweils angebotene Option zu den von Dir gebuchten Bedingungen erhalten. Wenn Du also etwas siehst, was Dir zusagt: Nur Mut 😀 ).

• Für den Kern, den Möglichkeitskurs: 190 € inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

• Nach dem Ende des Kurses hast Du zudem die folgende Möglichkeit; Wenn Du eine Fortsetzung im Abonnement wünschst: 25 Euro pro Monat (erst ab nach dem Ende des Basiskurses) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

• Wenn Du vor dem Kurs oder während des Kurses privates, speziell auf Dich abgestimmtes Feedback wünschst: 50 Euro pro Feedback inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

• Wenn Du nicht nur dieses spezielle Feedback, sondern eine einmalige oder kontinuierliche Kommunikation wünschst, d. h. eine umfassendere Erörterung per Email, Telephon oder Videochat:

– Einmalig: 190 Euro zusätzlich (für eineinhalb Arbeitsstunden auf meiner Seite, die dann ganz der Klärung Deines Anliegens gewidmet sind) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

– Kontinuierlich (jederzeit kündbar): 120 Euro pro Monat zusätzlich (für maximal 90 min Zeitaufwand meinerseits, Mehraufwand nach Absprache) inkl. aller Steuern, insbes. der Mehrwertsteuer.

Weitere Angebote

Ich biete auch andere Arten von Beratung an, wirf doch auch einen Blick auf diese zwei Angebote [beide eventuell gerade offline]: Coaching und Esoterische Beratung („Esoterisches Coaching“, sozusagen) auf Deutsch sowie (und das ist nun wirklich schon online!) auf dieses Angebot (die Website gibt es derzeit nur auf Englisch, ich biete aber die Sitzungen selbstverständlich auch auf Deutsch an).

Buchen

Soweit im vorstehenden Text Links zur Buchung sind, kannst Du gegebenenfalls über diese buchen. Ansonsten kannst Du mich auch einfach auf eine beliebige Weise kontaktieren, um Deinen Wunsch-Kurs zu buchen. Im Falle eines Individualkurses können wir dann auch die Termine absprechen.

Soweit ein Kurs nur zur Subskription erhältlich ist, kannst Du Dich aber gern auf meine Mailingliste setzen lassen, und ich gebe Dir Bescheid, wenn ich es losgeht – kontaktiere mich bei Interessen einfach, sei es für Fragen, sei es einfach, um dann Bescheid zu bekommen.

Zahlungsweise

Individualkurse können auch im Nachhinein per Rechnung beglichen werden, bei allgemeinen Kursen erfolgt die Zahlung jeweils im Voraus.

Die Zahlung ist durch Überweisung (dies ermöglicht Dir die volle Kontrolle und erspart mir Kosten, dazu kontaktiere mich bitte einfach direkt), Lastschrift, Kreditkartenzahlung (über PayPal, aber eine Registrierung ist dafür nicht erforderlich) sowie direkt über PayPal möglich. Die zur Zahlung erforderlichen Daten erhältst Du, nachdem Du den Kurs gebucht und von mir eine Bestätigung (d. h. meiner Annahme) dafür erhalten hast.

Falls wir uns direkt treffen sollten, nehme ich natürlich auch Bargeld.

Ansonsten (faszinierendes Gebiet) nehme ich auch Bitcoins (unter dieser Adresse kannst Du mir beliebige Summen überweisen), nach Absprache auch Ethereum. Die zu transferierende Menge Summe richtet sich dabei jeweils nach dem Wert in Euro zum Zeitpunkt der Zahlung.

Rückerstattung

Bei Nichterbringung der Leistung auf Grund von meinerseits zu vertretenden Umständen würde der gezahlte Betrag anstandslos spätestens auf Anforderung Deinerseits hin zurücküberweisen. 

Auch Du kannst natürlich jederzeit kündigen, allerdings würde dann im Falle des allgemeinen Kurses das Geld für einen angebrochenen Monat nicht zurückerstattet. Sollte ich mich nicht in der Lage sehen, wie vereinbart fortzusetzen, erhieltest Du für den angebrochenen Monat natürlich Deine volle Zahlung zurück.

Kündigen

Kündigen kannst Du jederzeit hier.

Hast Du noch Fragen?

Du kannst mich auch jederzeit erst einmal kontaktieren, falls Du noch Fragen hast.